14. 14. Tag am Meer

März-4509

andere bauen eine Sandburg, Jo buddelt lieber CC ein :D

März-4513

Zeit für Meer

März-4525

Den klebrigen Stiel der Jackfrucht mit der Machete entfernen

März-4540

Stiena

März-4551

Little Miss Rosenkavalier

März-4566

Volleyball im Sonnenuntergang

März-4574

Jo und die pinke Luma

März-4580

nach dem Volleyball ist schwimmen angesagt

März-4629

Gemeinsam spielt sichs am besten

März-4649

Ulf buddelt auch gerne.

März-4698

Fotogene aber leider unsympathische Kinder am Strand

März-4701_HDR

Lili ist sonnenbaden

März-4722

kurze Besprechung vor der Weiterfahrt

Wie so ein Tag am Strand aussieht, brauch ich wohl nicht beschreiben… Schwimmen, Sonnen, Essen, wieder Schwimmen, mit Bounty rennen und abends mit einem kühlen Bier am Lagerfeuer anstoßen. Nur Lagerfeuer hatten wir keins. Am ersten Abend gingen wir dann relativ früh ins Bett, während ein Teil der Gruppe noch zusammen saß. Bis Mitternacht. Dann saßen wir im Bett, weil ein ehemaliger Feuerwehrtruck seine Sirene demonstrierte und Knalltüten ein paar Kracher warfen. Direkt gefolgt von einem Happy Birthday Ständchen. Dass ein kleiner Hund bei uns im Auto schlief, hatten sie vergessen. Ups. Der kleine Hund steckte den Lärm aber gut weg und schlief dann einfach weiter, während alle anderen nochmal ins Meer rannten. Nach dem Frühstück ein paar Stunden später machte Jo sich dann mit Bargyi auf den Weg, um unsere Reifen zu reparieren. Und ich mich mit Berna auf, um endlich noch ein Geschenk für Jo zu finden – ein Longyi sollte es werden, der traditionelle buddhistische Wickelrock. Bisher hatte ich keine Gelegenheit mal alleine einzukaufen… Wieder zurück berichtete er mir dann stolz, dass er sich gerade selbst einen gekauft hat… Naja, jetzt hat er also zwei davon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s